Nun ist auch Maggie Grace (31) bald unter der Haube! Die Taken-Darstellerin hat sich mit ihrem Freund Matthew Cooke verlobt und diese schöne Nachricht auch gleich auf ihrem Instagram-Account mit zwei wunderschönen und sehr romantischen Schnappschüssen bekannt gegeben.

Maggie Grace
Instagram / maggiegrace
Maggie Grace

"In der Minute, in der ich meine erste Liebesgeschichte hörte, habe ich nach dir gesucht, ohne zu wissen, wie blind ich doch war. Liebende treffen sich nicht einfach irgendwo. Sie sind schon immer miteinander verbunden", zitierte der Lost-Star eine romantische Passage Rumis und erklärte anschließend: "Matthew Cooke und ich sind so aufgeregt unsere Verlobung mit euch allen zu teilen! Ich könnte nicht glücklicher sein, mein Leben mit diesem unglaublichen Mann zu teilen!" Überglücklich sehen die beiden auf den Fotos wirklich aus.

Maggie Grace
Sharppix/WENN.com
Maggie Grace

"Wir haben uns für Global Green so schick gemacht und haben unsere Freunde gefragt, ob sie zu dem Anlass nicht ein kunstvolles Bild von uns machen können", erklärte Maggie weiter. Das ist nun wirklich gelungen, denn die zwei sehen auf den Fotos tatsächlich schon wie Eheleute aus!

Maggie Grace
Andres Otero/ WENN.com
Maggie Grace