Promiflash Logo
Abgetaucht! Rick Salomon auf Scheidungs-FluchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgetaucht! Rick Salomon auf Scheidungs-Flucht

20. Feb. 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Diese Trennung hat echtes Potenzial, ein medienträchtiger Rosenkrieg zu werden. Zwischen Pamela Anderson (47) und Rick Salomon (46) fliegen bei Scheidung Nummer Drei aktuell richtig die Fetzen: Während sie will, dass er die Scheidungspapiere unterzeichnet, will er die Ehe annullieren lassen, weil er sich vom Pam ausgetrickst fühlt. Der gesamte Prozess ist aktuell aber zum Erliegen gekommen, denn Rick ist kurzerhand abgetaucht!

Wie Radar Online von Pamelas Anwalt erfahren hat, hat sich deren Ex aus dem Staub gemacht, damit ihm der Gerichtszusteller nicht die Scheidungspapiere aushändigen kann. "Er muss endlich ein Mann sein! Und vor allem muss er sich um seine minderjährige Tochter kümmern. Pam will sich mit Rick und seinem Anwalt zusammensetzen und alles friedlich klären", so der Gerichtsbeistand. Tochter Tyson ist schließlich erst 16 Jahre alt und seit der Flucht ihres Vaters nicht in sicherer Obhut, denn Pamela hatte ihre Stiefkinder und Hund Bumblebee von ihrem Anwesen verbannt.

Laut Informationen des Anwalts wollte Rick zwei Wochen in Las Vegas verbringen, wo er ebenfalls ein Haus besitzt. Der Wirrwarr scheint damit noch lange nicht vorbei zu sein, doch zumindest in einem Punkt haben nun alle Klarheit, wie Pams Anwalt noch einmal betonte: "Der Grund für die Scheidung ist simpel, Pam und Rick kommen absolut nicht miteinander klar."

Ihr steht auf Pams Seite und seid riesige Fans der Kult-Blondine? Dann beweist euer Wissen doch noch in unserem Quiz!

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson
Getty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de