Diese Trennung hat echtes Potenzial, ein medienträchtiger Rosenkrieg zu werden. Zwischen Pamela Anderson (47) und Rick Salomon (46) fliegen bei Scheidung Nummer Drei aktuell richtig die Fetzen: Während sie will, dass er die Scheidungspapiere unterzeichnet, will er die Ehe annullieren lassen, weil er sich vom Pam ausgetrickst fühlt. Der gesamte Prozess ist aktuell aber zum Erliegen gekommen, denn Rick ist kurzerhand abgetaucht!

Pamela Anderson
Maciel-WL/X17online.com
Pamela Anderson

Wie Radar Online von Pamelas Anwalt erfahren hat, hat sich deren Ex aus dem Staub gemacht, damit ihm der Gerichtszusteller nicht die Scheidungspapiere aushändigen kann. "Er muss endlich ein Mann sein! Und vor allem muss er sich um seine minderjährige Tochter kümmern. Pam will sich mit Rick und seinem Anwalt zusammensetzen und alles friedlich klären", so der Gerichtsbeistand. Tochter Tyson ist schließlich erst 16 Jahre alt und seit der Flucht ihres Vaters nicht in sicherer Obhut, denn Pamela hatte ihre Stiefkinder und Hund Bumblebee von ihrem Anwesen verbannt.

Pamela Anderson und Rick Salomon
AKM-GSI / Splash News
Pamela Anderson und Rick Salomon

Laut Informationen des Anwalts wollte Rick zwei Wochen in Las Vegas verbringen, wo er ebenfalls ein Haus besitzt. Der Wirrwarr scheint damit noch lange nicht vorbei zu sein, doch zumindest in einem Punkt haben nun alle Klarheit, wie Pams Anwalt noch einmal betonte: "Der Grund für die Scheidung ist simpel, Pam und Rick kommen absolut nicht miteinander klar."

Pamela Anderson
WENN
Pamela Anderson

Ihr steht auf Pams Seite und seid riesige Fans der Kult-Blondine? Dann beweist euer Wissen doch noch in unserem Quiz!