Das Liebeskarussell ist wirklich nichts für seichte Gemüter. Was war es für ein Wirrwarr, als Gwyneth Paltrow (42) und Chris Martin (37) sich trennten - immer wieder kamen Gerüchte über ein Techtelmechtel zwischen dem Coldplay-Sänger und It-Girl Alexa Chung (31) auf, und genauso häufig wurde das Kommando zurück eingeläutet. Wem da schon schwindelig wurde, sollte sich jetzt besser setzen: Alexa scheint sich auf eine neue rasante Liebes-Achterbahn begeben zu haben. Mit an Bord: Schauspieler Alexander Skarsgard (38).

Alexa Chung
Alberto Reyes/WENN.com
Alexa Chung

Der wurde zuletzt noch mit Schauspielkollegin Margot Robbie (24) in Verbindung gebracht, doch scheinbar mag auch er turbulente Kursänderungen. Und so wurde er diese Woche bereits zweimal in trauter Zweisamkeit mit Alexa gesichtet. Zunächst erschienen sie am Montagabend gemeinsam bei der Father John Misty Show in New York Citys Bowery Ballroom und waren Augenzeugen zufolge ziemlich auf Schmusekurs. "Sie waren in ihre Unterhaltung vertieft. Er schien ziemlich entspannt und sie supermunter und interessiert an ihm", erklärte eine anwesende Person gegenüber dem People Magazine. Der Liebes-Reigen geht also offensichtlich weiter.

Margot Robbie
WENN
Margot Robbie

Ihr seid große Fans von Alexander Skarsgard und wisst alles über ihn und seine Geheimnisse? Dann immer her mit euren Kenntnissen:

Chris Martin
Stuart Castle/WENN.com
Chris Martin