Kurz nachdem bekannt wurde, dass Ashlee Simpson (30) ihr zweites Kind bekommt, verkündete sie auch schon, dass ihr kleiner Sohn Bronx zum großen Bruder einer Schwester wird. Wie ihr erster gemeinsamer Nachwuchs mit Evan Ross (26) allerdings heißen soll, war bislang noch nicht bekannt.

Splash News

Ein paar kleine Hinweise, wie Ashlees und Evans kleine Prinzessin aber benannt werden könnte, konnte sich der werdende Vater dann doch nicht verkneifen. Im Interview bei der Show von Wendy Williams (50) gab er zumindest schon mal eine Tendenz: "Es wird nicht 'Apple' oder 'Orange' oder so etwas. Trotzdem wird es kein alltäglicher Name." Offenbar wird es also außergewöhnlich, aber wohl eher keine Frucht und wohl auch keine Himmelsrichtung. Mehr verraten will der Bald-Papa allerdings noch nicht: "Wir haben ein paar Ideen, aber die behalten wir für uns."

Ashlee Simpson und Evan Ross
Getty Images
Ashlee Simpson und Evan Ross

Welchen Namen das Kind am Ende haben wird, wissen also im Moment noch nicht mal seine Eltern so genau. Doch zum Glück gibt es für Mädchen ja jede Menge schöner Namen.

Evan Ross und Ashley Simpson
Xavier Collin/Celebrity Monitor/Splash News
Evan Ross und Ashley Simpson

Was ihr alles über die kleine Schwester von Jessica Simpson (34) wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.