Promiflash Logo
Ashlee Simpson: Evan verrät Baby-Namen-DetailsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ashlee Simpson: Evan verrät Baby-Namen-Details

21. Feb. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Ashlee Simpson (30) ihr zweites Kind bekommt, verkündete sie auch schon, dass ihr kleiner Sohn Bronx zum großen Bruder einer Schwester wird. Wie ihr erster gemeinsamer Nachwuchs mit Evan Ross (26) allerdings heißen soll, war bislang noch nicht bekannt.

Ein paar kleine Hinweise, wie Ashlees und Evans kleine Prinzessin aber benannt werden könnte, konnte sich der werdende Vater dann doch nicht verkneifen. Im Interview bei der Show von Wendy Williams (50) gab er zumindest schon mal eine Tendenz: "Es wird nicht 'Apple' oder 'Orange' oder so etwas. Trotzdem wird es kein alltäglicher Name." Offenbar wird es also außergewöhnlich, aber wohl eher keine Frucht und wohl auch keine Himmelsrichtung. Mehr verraten will der Bald-Papa allerdings noch nicht: "Wir haben ein paar Ideen, aber die behalten wir für uns."

Welchen Namen das Kind am Ende haben wird, wissen also im Moment noch nicht mal seine Eltern so genau. Doch zum Glück gibt es für Mädchen ja jede Menge schöner Namen.

Was ihr alles über die kleine Schwester von Jessica Simpson (34) wisst, könnt ihr im folgenden Quiz unter Beweis stellen.

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de