Eddie Redmayne (33) ist seit Dezember weg vom Singlemarkt - er ehelichte seine langjährige Freundin Hannah Bagshawe in einer romantischen Zeremonie, wobei sie den aufstrebenden Hollywood-Hottie sogar extra zappeln ließ, indem sie zu spät zu ihrer eigenen Trauung aufschlug. Aber was soll's, diese halbe Stunde war es Eddie total wert! Denn den Tagen als Junggeselle trauert der Brite in keinster Weise nach!

Eddie Redmayne
WeirPhotos / Splash News
Eddie Redmayne

"Frisch verheiratet zu sein ist wunderbar, einfach total außergewöhnlich", so der für einen Oscar nominierte Darsteller im Gespräch mit dem Magazin Us Weekly. Nach der feierlichen Gala in Los Angeles möchte er seine Liebste daher auch erst einmal auf ein tropisches Eiland entführen, um die Zweisamkeit so richtig genießen zu können: "Der Plan lautet, irgendwo mit Hannah am Strand zu sitzen. Das verdient sie nämlich auch!" Wow, ein charmanter Mann, der seiner Herzdame offenbar die Welt zu Füßen legen will. Na, wer weiß, ob sie ihm da nicht auch bald einen ganz großen Traum erfüllt: Kleine Redmaynes würden Eddies Glück nämlich so richtig komplett machen!

Eddie Redmayne
Getty Images
Eddie Redmayne
Eddie Redmayne
Getty Images
Eddie Redmayne