In diesem Jahr macht - wie auch schon viele, viele Staffeln zuvor - einmal mehr ein GZSZ-Star beim rasant-heiteren Parkettspektakel Let's Dance mit: Thomas Drechsel (28) ist offensichtlich mehr als bereit und vom Tanzfieber erfasst! Aber was denken denn seine lieben Kolleginnen und Kollegen über Thomas' schwungvolles Abenteuer? Wird er der strahlende Feger auf flinker Sohle - oder eher ein Fall für den Grundkurs "Körperbeherrschung"?

Iris Mareike Steen (23) jedenfalls meinte im Interview mit Promiflash, dass man den Mimen auf gar keinen Fall unterschätzen dürfe: "Ich glaube, der kann sich gut bewegen. Ich glaube, das sind immer so Vorurteile, die man hat, wenn jemand ein bisschen kräftiger ist, aber ich glaube, dass der das ziemlich gut macht." Dieser Meinung möchte Ulrike Frank (46) überhaupt nicht widersprechen - ganz im Gegenteil. Sie hat nämlich bereits schon einmal mit Thomas die Hüften kreisen lassen, und ist seither sicher: "Thomas hat wirklich große Chancen!" Denn das Tolle an ihm sei eben das Authentische seiner Art. Dann kann es doch wohl nur gut werden, oder?

Was sonst noch über Thomas' Ausflug in die Welt der vollendeten Choreografien gedacht wird, das erfahrt ihr im "Newsflash"!

Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2018
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de