Letztes Jahr sind Kristen Bell (34) und ihr Mann Dax Shepard (40) zum zweiten Mal Eltern geworden. Für die Veronica Mars-Darstellerin ist die Familienplanung damit eigentlich abgeschlossen. Ob sie deswegen nun wohl so übervorsichtig mit ihrem neuen Baby ist? Denn selbst ihre Freunde dürfen der kleinen Delta nicht zu nahe kommen - jedenfalls, wenn sie nicht geimpft sind.

Kristen Bell
WENN
Kristen Bell

"Als Lincoln geboren wurde, ist gerade eine Art Keuchhusten-Epidemie ausgebrochen, und als sie dann zwei Monate alt war, haben wir jedem gesagt: 'Du musst eine Keuchhusten-Impfung vorweisen, wenn du unser Baby halten willst'", sagte sie gegenüber dem Hollywood Reporter. Diese Philosophie handhaben die beiden vorsichtigen Eltern nun also auch gegenüber ihres neuesten Familienmitglieds.

Kristen Bell und Dax Shepard
Emmerson / Splash News
Kristen Bell und Dax Shepard

"Es ist eigentlich eine ganz einfache Logik. Ich vertraue eben eher den Ärzten als irgendwelchen Besserwissern", rechtfertigte Kristen ihr Verhalten. Und bisher scheint es ihren zwei Kids damit ja auch ganz gut zu gehen!

Kristen Bell und Dax Shepard
WENN
Kristen Bell und Dax Shepard

Ihr seid Fans der Schauspielerin? Dann testet euer Wissen doch gleich mal in diesem Quiz: