In Sachen Shopping scheint Natascha Ochsenknecht (50) niemand etwas vormachen zu können. 2012 sicherte sie sich schon einmal den ersten Platz und auch dieses Mal stand sie bei Promi Shopping Queen auf dem Siegertreppchen - dieses Mal gemeinsam mit ihrem damaligen - vielleicht doch wieder - Freund Umut Kekilli (30).

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
VOX/Andreas Friese
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Mit vereinten Kräften kämpften die Promis um die Shopping-Krone, doch neben Natascha und Umut hatten Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26), Alexander Posth (36) und Angelina Huth und Willi Herren (39) und Jana Windolph keine Chance. Ganz zielstrebig marschierte die Gute in ein Kaufhaus und wurde schnell fündig. Für das Motto "Kreiere ein It-Piece aus Leder" suchte sie sich ein komplett weißes Outfit mit roten Lederhandschuhen als farblichen Akzent aus. Und auch bei ihrem Umut gab sie in Kleider-Dingen den Ton an. Für ihn wählten sie ein schwarzes Hemd und eine dazu passende Hose. Bei ihm fand sich das It-Piece ebenfalls in einem roten Leder-Accessoire - nämlich bei seinem Gürtel.

VOX/Andreas Friese

Vom Look des Paares waren dann nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Mitstreiter und Guido Maria Kretschmer (49) überzeugt. Kein Wunder also, dass sie die Nase ganz vorne hatten.

Natascha Ochsenknecht
VOX/Andreas Friese
Natascha Ochsenknecht