Anzeige
Promiflash Logo
Noch mal! Shopping-Krone für Natascha OchsenknechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch mal! Shopping-Krone für Natascha Ochsenknecht

22. Feb. 2015, 22:43 - Promiflash Redaktion

In Sachen Shopping scheint Natascha Ochsenknecht (50) niemand etwas vormachen zu können. 2012 sicherte sie sich schon einmal den ersten Platz und auch dieses Mal stand sie bei Promi Shopping Queen auf dem Siegertreppchen - dieses Mal gemeinsam mit ihrem damaligen - vielleicht doch wieder - Freund Umut Kekilli (30).

Mit vereinten Kräften kämpften die Promis um die Shopping-Krone, doch neben Natascha und Umut hatten Anna Christiana Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26), Alexander Posth (36) und Angelina Huth und Willi Herren (39) und Jana Windolph keine Chance. Ganz zielstrebig marschierte die Gute in ein Kaufhaus und wurde schnell fündig. Für das Motto "Kreiere ein It-Piece aus Leder" suchte sie sich ein komplett weißes Outfit mit roten Lederhandschuhen als farblichen Akzent aus. Und auch bei ihrem Umut gab sie in Kleider-Dingen den Ton an. Für ihn wählten sie ein schwarzes Hemd und eine dazu passende Hose. Bei ihm fand sich das It-Piece ebenfalls in einem roten Leder-Accessoire - nämlich bei seinem Gürtel.

Vom Look des Paares waren dann nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Mitstreiter und Guido Maria Kretschmer (49) überzeugt. Kein Wunder also, dass sie die Nase ganz vorne hatten.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de