Geht es ums Thema Essen und um LeAnn Rimes (32), dürfte den meisten Menschen wohl die Erinnerung in den Sinn kommen, dass die Musikerin lange Zeit zu dünn war und darum kämpfen musste, wieder eine gesunde Figur zu bekommen. Doch ausgerechnet sie stellte nun klar, dass sie mit den Genüssen von schmackhaften Köstlichkeiten kein Problem hat - im Gegenteil: Sie ist so versessen auf leckere Schlemmereien, dass sie knallhart trainieren muss, um nicht wie ein Hefekloß aufzugehen.

LeAnn Rimes
Instagram / LeAnn Rimes
LeAnn Rimes

Das verriet LeAnn nun gegenüber dem Las Vegas Review Journal: "Ich trainiere sehr viel, weil ich einfach gerne esse. Und ich liebe Wein! Ich musste eben einen Weg finden, das genießen zu können!" Und zwar ohne zu viele Pfunde auf die Waage zu bringen. Die Lösung dafür hat die Fitness-Besessene in täglichen Gym-Einheiten mit straffem Workout gefunden. Grund, ihre sexy Kurven in Schlabberlooks zu verstecken, hat LeAnn jedenfalls nicht. Und solange sie eine gesunde Balance zwischen Schlemmerei und Training einhält, steht dem Genuss wohl nichts im Wege!

LeAnn Rimes
Twitter / LeAnn Rimes
LeAnn Rimes
LeAnn Rimes
Twitter/LeAnnRimes
LeAnn Rimes