Promiflash Logo
Fette Geburtstagsparty: ER war Rihannas StargastGetty ImagesZur Bildergalerie

Fette Geburtstagsparty: ER war Rihannas Stargast

23. Feb. 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Am 20. Februar feierte Rihanna (27) eine fette Geburtstagssause, deren Gästeliste sich wirklich sehen lassen konnte. Doch nicht nur Mega-Stars aus der Musikbranche ließen das Geburtstagskind hochleben, es gab auch noch einen ganz speziellen Stargast.

Seit Wochen fragt sich alle Welt, was denn nun zwischen der Sängerin und Schauspieler Leonardo DiCaprio (40) läuft. Mal heißt es, sie kenne bereits seine Mutter, dann wiederum soll sie eigentlich auf einen seiner Freunde scharf sein. Den neuesten Berichten zufolge mögen die zwei sich wirklich total gerne und haben viel Spaß zusammen, was Ernsthaftes sehen sie aber beide wohl nicht in ihrer Affäre. Immerhin ist RiRi dem 40-Jährigen so wichtig, dass er die Party in einer Privatvilla in Beverly Hills für sie organisiert haben soll. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber E! News die zwei hätten geknutscht, gefummelt und zusammen getanzt. Um sie herum vergnügten sich währenddessen Naomi Campbell (44), Beyoncé (33), Jay-Z (45), Russell Simmons (57), Mick Jagger (71), Paris Hilton (34) und viele mehr. Letztere stellte auf Instagram übrigens klar: "Keine schmeißt so gute Party wie @badgalriri! Letzte Nacht war episch!"

Ihr würdet auch gerne mal mit Rihanna feiern? Das dürfte schwierig werden. Dafür sind unsere Quizfragen sicher umso leichter für euch zu beantworten!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de