Anfänglich hielten es wohl alle für einen Witz, als Leonardo DiCaprio (40) eine Liaison mit Rihanna (26) angedichtet wurde. Gemeinsame Partys klangen gerade noch so denkbar, aber eine richtige Beziehung? Das neuste Gerücht toppt jetzt jedoch alles!

Leonardo DiCaprio
WENN
Leonardo DiCaprio

Kaum zu glauben, aber Leo soll RiRi bereits seiner Mama Irmelin vorgestellt haben. Das könnte ja bedeuten, dass es zwischen den beiden Stars tatsächlich ernst wird. Ein Insider erklärte gegenüber dem britischen Magazin Look, Irmelin habe Rihanna "von der ersten Sekunde an geliebt." Ob da wirklich was dran ist? Immerhin wurde das vermeintliche Paar erst vor gut zwei Wochen zum ersten Mal knutschend gesichtet. Foto-Beweise, die die Zwei zusammen zeigen, sucht man außerdem vergebens. Und dann soll der 40-Jährige seine neue Flamme direkt der geliebten Frau Mutter vorstellen? Andersrum soll Rihanna übrigens die gleichen Pläne haben. Jettet Leo also bald nach Barbados zum großen Kennenlernen?

Splash News

So ganz glaubhaft klingen diese Neuigkeiten ja nicht. Allerdings geistern derzeit unzählige verschiedene Gerüchte über Leo und Rihanna durch die Presse. Wie viele davon wahr sind, lässt sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen.

Leonardo DiCaprio
Dave Bedrosian / Future Image
Leonardo DiCaprio

Ihr liebt Leo sowieso? Dann stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!