Promiflash Logo
Im Baby-Rausch: Benedict Cumberbatch so verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Rausch: Benedict Cumberbatch so verliebt!

23. Feb. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Gäbe es einen Oscar für das verliebteste Pärchen auf dem roten Teppich der Academy Awards würden die zwei ihn garantiert bekommen: Sophie Hunter (36) und Benedict Cumberbatch (38). Überglücklich schauen sich die beiden Schauspieler in die Augen und sprudeln nur so vor guter Laune!

Ein Grund dafür ist bestimmt der kommende Nachwuchs des Paares: Liebevoll umarmt Benedict nämlich den stetig wachsenden Babybauch seiner frisch angetrauten Frau auf dem Red Carpet. Die Vorfreude auf die bevorstehende Zeit ist beiden deutlich anzusehen.

Über die bestimmt brillanten Vaterqualitäten von Benedict schwärmte schon sein Freund Allen Leech in einem Interview und beschrieb ihn außerdem als exzellenten Läufer und grandiosen Koch. Mit seinen leckeren Kreationen kann er dann seine Liebste ausgiebig verwöhnen. Benedict und seine Sophie sind eben ein echtes Bilderbuchpaar! Jetzt fehlt nur noch das Baby zur Krönung ihrer Liebe.

Ihr seid Fans vom Sherlock-Star Benedict Cumberbatch? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de