Vergangene Woche waren einige Mitglieder des Kardashian-Clans in einen Autounfall verwickelt. Wer genau mit an Bord des Wagens war und wie es überhaupt dazu kommen konnte, dass das Auto in einem Graben landete, erklärte die Fahrerin, Khloe Kardashian (30), nun aus erster Hand.

In einer Pre-Oscar-Show äußerte Khloe sich Female First zufolge ausführlich zu dem Crash: "Das war wirklich beängstigend. Uns allen geht es gut. Kylie, Kim, North und ich waren dabei und es geht uns gut." Wie sie selbst den Unfall als Fahrerin erlebte, stellte sie wie folgt dar: "Es war in Montana und ich kam auf Glatteis. Das Auto geriet außer Kontrolle... Das Eis war überall auf dem Auto. Wir konnten nichts sehen, also war das Auto weiter außer Kontrolle. Ich habe die Kontrolle dann zurückerlangt und landete im Graben. Es war so beängstigend. Kim hat geschrien und geweint."

Mittlerweile haben sich alle wieder beruhigt und so konnte Khloe professionell die Outfits der Oscar-Ladys kommentieren.

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de