Nach ihrem Aus bei Verbotene Liebe im Jahr 2012 wird Renée Weibel (28) nun schon bald in einer weiteren Daily Soap zu sehen sein. Noch in diesem Monat flimmert sie nämlich zum ersten Mal bei Alles was zählt über den Bildschirm. Promiflash hat die Schauspielerin bereits vor einigen Tagen auf ein Daily-Comeback angesprochen, so richtig offen wollte sie am vergangenen Wochenende aber noch nicht darüber reden.

"Ich schaue demnächst mal kurz bei einer täglichen Serie wieder vorbei, aber mehr darf ich nicht sagen", lässt die 29-Jährige da bloß verlauten. Doch ihr Liebster, Dirk Moritz (35), verrät außerdem, dass die Serie in Köln gedreht wird. Und das ist nicht alles, er würde sogar liebend gerne weiter ins Detail gehen. Doch: "Ich darf's zwar nicht verraten, aber es ist nicht Unter uns."

Zwar wollten oder durften die beiden zuletzt noch nicht alles ausplaudern, doch mittlerweile steht fest, dass Renée bereits am AWZ-Set gedreht hat. Weitere Infos diesbezüglich bekommt ihr in unserer aktuellen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Renée WeibelWENN
Renée Weibel
Renée WeibelPatrick Hoffmann / WENN
Renée Weibel
Lumma-Foto/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de