Erst vor gut zwei Monaten brachte Zoe Saldana (36) Zwillinge zur Welt. Während andere nach einer solch anstrengenden Geburt verständlicherweise noch mit den Nachwirkungen und einigen Babypfunden zu kämpfen haben, scheint dies bei der "Guardians of the Galaxy"-Schauspielerin kein Problem zu sein: Dies stellte sie nun bei den Oscars unter Beweis.

Rank und schlank präsentierte sich die Darstellerin auf dem roten Teppich und bewies, dass ihre Wandertouren in den vergangenen Wochen mit ihrem Ehemann, Marco Perego (35), und ihren beiden Söhnen bereits Wirkung zeigen: In ihrem bodenlangen, rosé-farbenen Kleid zog Zoe die Blicke der Fans und der Presse förmlich auf sich. Und nicht nur die konnten sich davon überzeugen: Der Hollywood-Star ist definitiv wieder in Top-Form. Kein Wunder, denn immerhin stehen in Kürze die Dreharbeiten für die Fortsetzung von Avatar auf dem Plan.

Ihr kennt euch mit der Karriere und dem Privatleben von Zoe Saldana bestens aus? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz zur Schauspielerin:

Zoe Saldana und Chris Pratt auf einer Filmpremiere in LondonDave J Hogan
Zoe Saldana und Chris Pratt auf einer Filmpremiere in London
Die Oscar-TrophäeCarlo Allegri/Getty Images
Die Oscar-Trophäe
Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"Frazer Harrison / Getty Images
Marco Perego und Zoe Saldana bei der Filmpremiere von "Live By Night"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de