Promiflash Logo
Zwillings-Mama Zoe Saldana zeigt After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Mama Zoe Saldana zeigt After-Baby-Body

23. Feb. 2015, 15:44 - Promiflash Redaktion

Erst vor gut zwei Monaten brachte Zoe Saldana (36) Zwillinge zur Welt. Während andere nach einer solch anstrengenden Geburt verständlicherweise noch mit den Nachwirkungen und einigen Babypfunden zu kämpfen haben, scheint dies bei der "Guardians of the Galaxy"-Schauspielerin kein Problem zu sein: Dies stellte sie nun bei den Oscars unter Beweis.

Rank und schlank präsentierte sich die Darstellerin auf dem roten Teppich und bewies, dass ihre Wandertouren in den vergangenen Wochen mit ihrem Ehemann, Marco Perego (35), und ihren beiden Söhnen bereits Wirkung zeigen: In ihrem bodenlangen, rosé-farbenen Kleid zog Zoe die Blicke der Fans und der Presse förmlich auf sich. Und nicht nur die konnten sich davon überzeugen: Der Hollywood-Star ist definitiv wieder in Top-Form. Kein Wunder, denn immerhin stehen in Kürze die Dreharbeiten für die Fortsetzung von Avatar auf dem Plan.

Ihr kennt euch mit der Karriere und dem Privatleben von Zoe Saldana bestens aus? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz zur Schauspielerin:

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in HollywoodGetty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de