Während es hierzulande schon bald wieder heißt Let's Dance, geht in den USA die Show Dancing with the Stars bereits in Runde 20. Doch wer wird wohl in die Fußstapfen von Candace Cameron Bure (38) und Co. treten? Genau das wurde nun in Good Morning America verkündet. Und eines steht schon jetzt fest: Fans dürfen sich wahrlich über einen bunten Haufen Prominenter freuen.

Michael Sam
ActionPress/ Cal Sport Media / Zuma Press
Michael Sam

Antreten werden nämlich Grammy-Gewinnerin Patti LaBelle, Band-Mitglied Riker Lynch und das Model Charlotte McKinney. Doch das ist natürlich nicht alles, auch Sportler hat sich der Sender mit ins Boot geholt. So werden außerdem NFL-Spieler Michael Sam (25) und die Turnerin Nastia Luikin, die bereits an den Olympischen Spielen teilgenommen hat, eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Zudem zeigen Hunger Games-Star Willow Shields (14), Rumer Willis (26) und Noah Galloway, was sie drauf haben. Auch die Schauspielerin Suzanne Somers (68), Geschäftsmann Robert Herjavec und Redfoo (39) dürften zudem bereits fleißig Tänze einstudieren.

Willow Shields
WENN
Willow Shields

Ein prominenter Tänzer steht allerdings noch aus. Wer mit Profi Whitney Carson tanzt, soll erst zu einem späteren Zeitpunkt verkündet werden.

Dimitri Halkidis/WENN .com