Wow! Um dieses Dekolleté dürften Andie MacDowell (56) auch zahlreiche Mädels in den Zwanzigern beneiden, ganz zu schweigen von Frauen in ihrem Alter. Ja, die schöne Schauspielerin hat definitiv ganz laut "Hier!" geschrien, als die perfekten Brüste verteilt wurden. Überhaupt legte die 56-Jährige einen absolut atemberaubenden Auftritt bei der Oscar-Aftershow-Party hin. Und dafür brauchte es nicht einmal eine opulente Hochsteck-Frisur oder extravaganten Schmuck.

Im wallenden Flatterkleid in Erdtönen raubte Andie allen den Atem. Denn nicht nur, dass die Robe wunderbar zur braunen Wallemähne der Schauspielerin passte. Nein, auch der Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte, konnte sich wirklich sehen lassen. Bei ihr sitzt tatsächlich alles am richtigen Platz. Dazu noch das perfekte Posing auf dem roten Teppich: Hier können sich einige Jungschauspielerinnen noch eine große Scheibe abschneiden, denn sie ist ein absoluter Garant für echte Wow-Momente.

Andies oscarreifen Auftritt könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode noch einmal in Ruhe anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Andie MacDowell, US-Superstar
Getty Images
Andie MacDowell, US-Superstar
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Collage: Getty Images
Janina Uhse, Emilia Schüle und Andie MacDowell auf der Berlinale 2019
Gruppenfoto bei der Goldenen Kamera 2019
Getty Images
Gruppenfoto bei der Goldenen Kamera 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de