Es wird turbulent bei Rote Rosen. Nicht nur Norman Kalle (41) und Lilly und Lilou Röder mischen die ARD-Telenovela auf, ab Mai übernimmt auch Singer und Songwriter Nico Santos eine Gastrolle. Als international umjubelter Rockstar "Tiger Rat" zieht er ins Hotel "Drei Könige" ein und bringt noch einen ganz besonderen Begleiter mit: seine weiße Ratte "Killer". Nicht nur wegen der vielen Groupies, die das Hotel belagern, wird das Leben von Hotelchef Gunter Flickenschilds (Hermann Toelcke) mächtig auf den Kopf gestellt, zu allem Übel entläuft "Killer" seinem Herrchen auch noch und gefährdet somit den Ruf des Hotels!

ARD/Nicole Manthey

Nico Santos freut sich jedenfalls schon riesig auf seine "Rote Rosen"-Gastrolle und postet auf seiner Facebook-Seite bereits einen ersten Schnappschuss vom Set. "Überraschung! Heute ist mein erster Drehtag bei 'Rote Rosen'. Seid gespannt". Das sind seine Fans bestimmt. Doch auch abseits der Schauspielerei ist Nico gerade sehr erfolgreich. Sein Song "Holding On" ist derzeit nämlich im Film 3 Türken & ein Baby zu hören.

Nico Santos
Facebook / Nico Santos
Nico Santos

Wie viel ihr über "Rote Rosen" wisst, könnt ihr hier testen:

Nico Santos
Facebook / Nico Santos
Nico Santos