Seit 2006 flimmert Rote Rosen über die heimischen TV-Bildschirme und begeistert die Zuschauer im Nachmittagsprogramm. Jährlich können die Fans einem neuen Paar bei ihrer Liebesgeschichte zusehen. Zuletzt stießen unter anderem Jenny Jürgens (47) und Annekathrin Bach (35) zum Cast der Telenovela dazu. Doch nun bekommen die Darsteller erneut Zuwachs am Set – und das gleich mit drei neuen Schauspielern!

Jenny Jürgens
WENN
Jenny Jürgens

Norman Kalle wird nun vorerst bis Ende Januar für "Rote Rosen" vor der Kamera stehen und in Lüneburg und der Umgebung drehen, wie ARD bekannt gab. Der Darsteller ist kein Unbekannter: Bis zum Jahr 2002 spielte er bei GZSZ rund zwei Jahre lang die Rolle des Martin Wiebe. Auch für Alles was zählt drehte Norman. Dort war der Oliver Sommer-Mime von 2007 bis 2010 zu sehen.

Norman Kalle und Diana Eichhorn
Ralf Juergens/ Getty Images
Norman Kalle und Diana Eichhorn

Neben Norman steigen Lilly und Lilou Röder als Darsteller bei "Rote Rosen" ein. Die beiden übernehmen darin eine Doppelbesetzung. Welche Rollen die drei genau spielen werden, gab der Sender bislang noch nicht bekannt.

Norman Kalle
MEYER,THOMAS/ ActionPress
Norman Kalle

Ihr seid wahre Fans von "Rote Rosen"? Dann testet euer Fan-Wissen jetzt mit diesen sieben Fragen im Quiz: