In ihrem aktuellen Streifen 3 Türken & ein Baby müssen sich Kida Ramadan (38), Kostja Ullmann (30) und Eko Fresh (31) um ein kleines Kind kümmern. Wie sie das machen, können sich die Fans ab Donnerstag im Kino anschauen - doch wie sieht es privat bei den Schauspielern aus? Promiflash hat mal nachgefragt.

Eko Fresh, Kida Ramadan und Kostja Ullmann
AEDT/WENN.com
Eko Fresh, Kida Ramadan und Kostja Ullmann

Mit seiner Janin Reinhardt (33) ist Kostja überglücklich, schließlich haben sie sich erst kürzlich verlobt. Sind Kinder da nicht der nächste Schritt? "Das stimmt, aber ich bin noch nicht schwanger, also müssen wir noch abwarten", scherzte der 30-Jährige im Interview. Und bei Kollege Eko Fresh? "Ja, das kann man mal bedenken, ich habe natürlich sehr viel zu tun, das ist eine krasse Sache, das unter einen Hut zu kriegen, aber ich bin erst 31 und irgendwann wird es dann auch so weit sein", so der Mime.

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann
WENN
Janin Reinhardt und Kostja Ullmann

Doch das ist nicht alles, was die beiden im Interview erzählt haben. Wie sich die Schauspieler mit dem Film-Baby arrangiert haben und worauf sich die Zuschauer freuen können, könnt ihr euch im "Newsflash" anschauen!

Janin Reinhardt und Kostja Ullmann
Stefan Krempl / WENN
Janin Reinhardt und Kostja Ullmann