Schon im Mai ist es endlich so weit: Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) bekommt endlich ihr erstes Kind! Als angehende Mama einer kleinen Tochter ist man da natürlich sehr stolz, weswegen der Unter uns-Star natürlich auch schon stolz seinen Baby-Bauch präsentierte. Nun hat sie sogar einen ersten Schnappschuss des Nachwuchses präsentiert.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube / --
Joy Lee Juana Abiola-Müller

In einem Video, das die Schauspielerin auf ihrem YouTube-Channel Joytastic mit ihren Fans geteilt hat, plaudert sie ohne Hemmungen über ihren Weg zur Mama. Nun hat sie auch ein Bild der letzten Ultraschall-Untersuchung gezeigt. Auch dabei merkt man der Bald-Mami ihren Stolz und ihre Vorfreude auf ihre kleine Maus richtig an. So zeigt und erklärt sie beispielsweise alles, was auf dem Bild zu erkennen ist und weiß auch schon: "Man sieht schon, dass es ein Topmodel wird, also finde ich!"

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube / --
Joy Lee Juana Abiola-Müller

Ob Joys Mädchen wirklich mal ein Model wird oder einer anderen Berufung nach geht, entscheidet sich erst in vielen Jahren. Dennoch scheint sich die 23-Jährige schon sehr auf ihr persönliches next Topmodel zu freuen.

Joy Lee Juana Abiola-Müller
YouTube / --
Joy Lee Juana Abiola-Müller