Promiflash Logo
Ultraschall-Bild: UU-Joy zeigt zum 1. Mal ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Ultraschall-Bild: UU-Joy zeigt zum 1. Mal ihr Baby

24. Feb. 2015, 10:45 - Promiflash Redaktion

Schon im Mai ist es endlich so weit: Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) bekommt endlich ihr erstes Kind! Als angehende Mama einer kleinen Tochter ist man da natürlich sehr stolz, weswegen der Unter uns-Star natürlich auch schon stolz seinen Baby-Bauch präsentierte. Nun hat sie sogar einen ersten Schnappschuss des Nachwuchses präsentiert.

In einem Video, das die Schauspielerin auf ihrem YouTube-Channel Joytastic mit ihren Fans geteilt hat, plaudert sie ohne Hemmungen über ihren Weg zur Mama. Nun hat sie auch ein Bild der letzten Ultraschall-Untersuchung gezeigt. Auch dabei merkt man der Bald-Mami ihren Stolz und ihre Vorfreude auf ihre kleine Maus richtig an. So zeigt und erklärt sie beispielsweise alles, was auf dem Bild zu erkennen ist und weiß auch schon: "Man sieht schon, dass es ein Topmodel wird, also finde ich!"

Ob Joys Mädchen wirklich mal ein Model wird oder einer anderen Berufung nach geht, entscheidet sich erst in vielen Jahren. Dennoch scheint sich die 23-Jährige schon sehr auf ihr persönliches next Topmodel zu freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de