Zur heutigen Verleihung der begehrten Brit Awards in London hatten sich bereits vorab zahlreiche Stars der Musik-Szene angekündigt, die den Abend mit einer Performance begleiten würden: Taylor Swift (25), Ed Sheeran (24) und viele weitere Künstler werden einen Song darbieten - und sind nun bereits über den roten Teppich der Veranstaltung geschritten...

Eyecatcher war dabei einmal mehr Rita Ora (24)! Diese kam wohl gerade erst aus Los Angeles zurück ins Vereinigte Königreich, hatte sie doch noch am Sonntag bei den Oscars einen Song dargeboten. In Gold und Glitzer machte die Musikerin eine Traumfigur, während ihre Kollegin FKA Twigs (27) vor allen Dingen auf reichlich Schmuck setzte, der aus dem schimmernden Edelmetall bestand. Darling Taylor hingegen setzte auf asiatische Einflüsse: Auf der Rückseite ihrer schwarzen Robe war ein großer roter Drache zu sehen, der wohl kaum hätte auffälliger sein können!

Cara Delevingne (22) war im Übrigen im lässigen Chic unterwegs - gut behütet führte sie einen entspannten Dandy-Look vor. Die Herren hatten es da mal wieder einfach: Anzug an und fertig!

In der Galerie könnt ihr euch diese und weitere Outfits noch einmal in aller Ruhe selbst ansehen!

Rita OraGetty Images
Rita Ora
FKA TwigsGetty Images
FKA Twigs
Charli XCXGetty Images
Charli XCX
Taylor SwiftGetty Images
Taylor Swift
Cara DelevingneGetty Images
Cara Delevingne
Ed SheeranGetty Images
Ed Sheeran
Sam SmithGetty Images
Sam Smith
Nick JonasGetty Images
Nick Jonas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de