Allzweckwaffe Cathy Fischer (27)! Die ist nämlich nicht nur Styleexpertin bei RTL, sondern neuerdings auch noch Fachfrau in Sachen Beauty und präsentierte heute Morgen bei Guten Morgen Deutschland ihre Make-up-Tipps und -Tricks. Einmal in Schmink-Laune geriet Cathy dann schnell ins Plaudern und packte neben ihrem praktischen Beauty-Einmaleins, direkt mal über Dinge aus, die sie gerne bespricht. Wie etwa Let's Dance!

Cathy Fischer
Thomas Lohnes / Getty
Cathy Fischer

"Ich habe noch nie getanzt. Nur einmal während der WM in Brasilien habe ich Samba gelernt und so kam ich auch zu 'Let's Dance'. Das war quasi mein Bewerbungsvideo für RTL und Joachim Llambi war damals meine Jury. Der hat zu mir gesagt: 'Ja Cathy, das ist ja alles ganz nett, aber ich kann dir jetzt nicht sagen, ob du was kannst, oder nicht'. Soso, Cathy hat sich also selbst bei der beliebten Tanz-Show beworben!

Cathy Fischer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Fischer

Eigentlich ging man doch stets davon aus, dass der Sender die Wunschkandidaten anfragt und sie dann mit reizvollen Gagen in die Sendung lockt. Cathy hat aber ganz offensichtlich alles gleich alleine in die Hand genommen und wurde letztlich als Laien-Tänzerin engagiert! Na wenn das mal nicht ein echter Glücksfall war!

Instagram/ Cathy Fischer