Für ein perfektes Aussehen tut Khloe Kardashian (30) so Einiges. Fast jeden Tag geht sie ins Fitness-Studio, um ihren Körper zu stählen und Kalorien zu verbrennen. Jetzt bekam auch ihre Haut eine extra Schönheitskur ab, denn die soll schließlich auch makellos sein.

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

"Ich habe heute ein großes Laser-Treatment im ganzen Gesicht bekommen. Entschuldigt, wenn ich noch ein bisschen aufgedunsen aussehe", schrieb sie auf Instagram und postete ein schwarz-weiß Selfie zum Beweis – und das ist perfekt, wie immer. Noch wenige Stunden zuvor sah Khloe allerdings noch etwas anders aus.

Khloe Kardashian
AKM-GSI / Splash News
Khloe Kardashian

Paparazzi erwischten die 30-Jährige nämlich direkt beim Verlassen des Beauty-Salons: Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und der Hand vom Gesicht versuchte Khloe, sich vor unvorteilhaften Fotos zu schützen. Im Auto kamen ihre geschwollenen Lippen dann aber doch zum Vorscheinen. Wer schön sein will, muss eben manchmal doch leiden...

Khloe Kardashian
Instagram/khloekardashian
Khloe Kardashian

Ihr kennt alle Fakten zu Khloe Kardashian? Dann testet euer Wissen mit diesem Fan-Quiz: