Promiflash Logo
Aufgedunsen! Khloe Kardashian versteckt GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufgedunsen! Khloe Kardashian versteckt Gesicht

27. Feb. 2015, 9:59 - Promiflash Redaktion

Für ein perfektes Aussehen tut Khloe Kardashian so Einiges. Fast jeden Tag geht sie ins Fitness-Studio, um ihren Körper zu stählen und Kalorien zu verbrennen. Jetzt bekam auch ihre Haut eine extra Schönheitskur ab, denn die soll schließlich auch makellos sein.

"Ich habe heute ein großes Laser-Treatment im ganzen Gesicht bekommen. Entschuldigt, wenn ich noch ein bisschen aufgedunsen aussehe", schrieb sie auf Instagram und postete ein schwarz-weiß Selfie zum Beweis – und das ist perfekt, wie immer. Noch wenige Stunden zuvor sah Khloe allerdings noch etwas anders aus.

Paparazzi erwischten die 30-Jährige nämlich direkt beim Verlassen des Beauty-Salons: Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und der Hand vom Gesicht versuchte Khloe, sich vor unvorteilhaften Fotos zu schützen. Im Auto kamen ihre geschwollenen Lippen dann aber doch zum Vorscheinen. Wer schön sein will, muss eben manchmal doch leiden...

Ihr kennt alle Fakten zu Khloe Kardashian? Dann testet euer Wissen mit diesem Fan-Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de