Verfällt Khloe Kardashian (30) wieder ihrem gefährlichen Diät-Wahn? Anfang letzten Jahres verlor die Mittlere der Kardashian-Schwestern mithilfe von Diät-Pillen und Unmengen an Alkohol drastisch ihre Kilos. Mit ihrem neuen Aussehen schien sie sich pudelwohl zu fühlen, trug auffallend figurbetonte Kleidung und angelte sich einen neuen Mann. Mit dem ist sie zwar nicht mehr zusammen, möchte aber offenbar ihr altes Ich zurück.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Denn wie Khloe kürzlich gestand, ließ sie es sich in letzter Zeit in Sachen Essen wieder gut gehen und nahm zu! Ein Desaster für Khloe. Wahrscheinlich auch deshalb besucht sie zurzeit beinahe jeden Tag ihr Fitnessstudio und trainiert eisern, um ihre alte Form zurückzubekommen. Dass dieses harte Work-out schon Früchte trägt, zeigen jetzt aktuelle Paparazzi-Aufnahmen. Zu sehen ist Khloe im Sport-Dress und mit deutlich schmaleren Kurven. In nur wenigen Wochen hat es der Reality-Star ganz offensichtlich geschafft, seinen gesteckten Zielen ein bisschen näherzukommen.

Khloe Kardashian
WENN
Khloe Kardashian

Besonders Khloes Po wirkt in den engen Leggings ein wenig flacher als noch im Dezember. Ob sie das allerdings so gewollt hat? Immerhin ist Khloes Po unter anderem ihr Markenzeichen und überzeugte stets mit seiner Üppigkeit.

Khloe Kardashian
ActionPress
Khloe Kardashian
Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian
Splash News
Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian