Ist sein Auftreten als sensibler Gentleman nur die pure Show? Schon Katja Kühne (29) hat unlängst die Meinung vertreten, dass Bachelor Oliver Sanne (28) sich scheinheilig verhalte, und spätestens seit der letzten Folge der Kuppel-Show fragen sich auch immer mehr Zuschauer, ob der Rosenkavalier im Grunde gar nicht wirklich an der großen Liebe interessiert sei, sondern in erster Linie daran, schnell auf Tuchfühlung zu gehen und sich zu kurzfristig zu amüsieren. Tatsächlich hat Oli nur allzu gern mit seinen liebeshungrigen Damen herumgezüngelt und nun mit Sarah (23) ausgerechnet die eine Kandidatin nicht ins Finale gewählt, die eben nicht die Nacht mit ihm verbringen wollte.

Carolin Ehrensberger
RTL
Carolin Ehrensberger

Bislang ist noch nicht ans Tageslicht gelangt, was tatsächlich in den Nächten nach den Dream-Dates zwischen Oli und seinen Finalistinnen passiert ist, doch Fakt ist: Sowohl Liz als auch Caro waren bereit, mit Oli die Nacht zu verbringen - in welcher Form auch immer. Ob sie damit ihr Ticket ins Finale gelöst haben? Sarah scheint es mittlerweile auf jeden Fall nicht weiter zu stören.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne
Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak