Vor Kurzem präsentierte Jens Büchner (45) bei Goodbye Deutschland seine neue Freundin Sarah. Die beiden scheinen voll auf einer Wellenlänge zu sein und sind mächtig verliebt. Wer hätte gedacht, dass die beiden auch ihre Leidenschaft zur Musik verbindet. Promiflash hat bei Jens nachgefragt, ob es bald ein Liebes-Schlager-Duett geben wird.

Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" auf
VOX/99pro
Jens Büchner nimmt im Studio seine Single "Pleite aber sexy" auf

Schließlich macht Jens gerade als Musiker die Bühnen auf Mallorca aber auch in Deutschland unsicher. Mit seinem Hit "Pleite aber sexy" bringt er die Meute zum Ausrasten. Aber nicht nur er mag es offensichtlich, sich mittels seiner Stimme auszudrücken, sondern auch seine neue Freundin Sarah. Auf ihrer Facebook-Seite berichtet sie sogar von einem Casting-Besuch bei DSDS. Da würde sich doch ein Schlager-Duett förmlich anbieten. "Sicherlich ist alles möglich. Im Gegensatz zu mir kann Sarah super singen. Ich weiß aber nicht, ob das Sinn machen würde. Besser sie probiert es alleine", erklärt Jens gegenüber Promiflash.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Auch wenn gerade also keine konkreten Musik-Pläne geschmiedet wurden, haben sich die beiden schon etwas ganz anderes, waghalsiges für die gemeinsame Zukunft überlegt.

Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX/99pro media
Jens Büchner am Strand von Mallorca