Jens Büchner (45) wanderte vor Jahren nach Mallorca aus. Doch so, wie er es sich vorgstellt hatte, lief eigentlich gar nichts. Doch Jens ist ein "Steh-auf-Männchen", das sich nicht so leicht unterkriegen lässt. Nach etlichen Karriere-Pleiten wagt Jens jetzt ein neues Projekt, und zwar mit seiner neuen Freundin.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Mit seiner einstigen Verlobten Jennifer Matthias hatte Jens eine eigene Boutique, doch die Liebe zerbrach und seither kümmert sich Jenny mit ihrem neuen Freund um den "Store and More" -Shop. Der Mallorca-Auswanderer versuchte danach noch einmal alleine einen Laden zu eröffnen, doch das Ganze endete in einer einzigen Katastrophe. Jetzt wurde Jens von seiner neuen Liebe beflügelt und wagt zum dritten Mal einen Neuanfang. Im Interview mit Promiflash verriet er: "Erst einmal haben wir vor, einen Laden hier auf Mallorca aufzumachen. Das ist Herausforderung genug. Die Idee ist noch ganz frisch." Dieses neue Projekt wird in jedem Fall sehr spannend werden.

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

Einen Nachteil könnte eine erfolgreiche Shoperöffnung dennoch haben: Seinen Hit "Pleite aber sexy" müsste Jens dann noch einmal umschreiben, schließlich heißt es da: "Geld weg, Frau weg, Laden weg."

Jens Büchner am Strand von Mallorca
VOX/99pro media
Jens Büchner am Strand von Mallorca