Im Dezember zeigte Muriel Baumeister (43) sich kugelrund auf dem roten Teppich. Damals stand sie kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes. Seitdem hat die Schauspielerin nichts mehr von sich hören lassen. Doch nun sprach sie mit Promiflash bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg über das jüngste Familienmitglied.

WENN

Im Interview verriet Muriel, dass ihr Töchterchen bereits am 30. Dezember zur Welt gekommen ist. Es wäre also beinahe ein kleiner Silvesterknaller geworden. Auch den Namen der Kleinen offenbarte die 43-Jährige voller Stolz - Ava Pipina heißt der süße Fratz. Und während die Mama sich zum ersten Mal wieder in einem Abendkleid auf ein großes Event wagte, schlummerte Baby Ava ganz friedlich im Hotel unter der Obhut ihrer Großmutter.

WENN

In Sachen Baby-Management ist Muriel ja bereits ein Profi, immerhin hat sie bereits zwei weitere Kinder, Tochter Frieda und Sohn Linus. Der muss jetzt wohl oder übel lernen, sich unter den Mädels zu behaupten.

WENN