Sie hatte schon bei seinem Antrag erste Zweifel, ob sie diesen überhaupt annehmen sollte. Im Nachhinein scheint ihr Zögern den Anfang vom Ende eingeläutet haben: Denn La Toya Jackson (58) und ihr Lebensgefährte Jeffré Phillips haben ihre Verlobung wieder gelöst!

LaToya Jackson
Christopher Peterson / Splash News
LaToya Jackson

"Wir sind nicht mehr miteinander verlobt", stellt die Schwester von Michael Jackson (✝50) gegenüber TMZ klar. Dabei wollte das Nachrichtenportal eigentlich wissen, wie die Vorbereitungen für die anstehende Hochzeit stehen würden. Was für eine Überraschung! Heimlich, still und leise scheinen La Toya und ihr Jeffré den Kurs in Richtung Ehehafen noch einmal geändert zu haben. Was genau zu diesem Sinneswandel geführt hat, verriet die US-Amerikanerin dann doch nicht.

LaToya Jackson
Christopher Peterson / Splash News
LaToya Jackson

La Toya und Jeffré waren lange Zeit gute Freunde und sogar Geschäftspartner. Angeblich kennt sich das Pärchen bereits aus Kindheitstagen.Nachdem sich daraus mehr entwickelte, verlobten sich die beiden im Juni 2014. Was nun wohl mit dem gigantischen Verlobungsring passiert? Immerhin ließ sich Jeffré nicht lumpen und schenkte seiner Verlobten damals einen 17,5 Karat-Diamantring!

LaToya Jackson
WENN
LaToya Jackson