Zehn Jahre Beziehung, drei gemeinsame Kinder und die Zukunft eigentlich in trockenen Tüchern! Eigentlich, denn Anfang 2014 trennte sich Wotan Wilke Möhring (47) von Freundin Anna Theis. Auf einen Rosenkrieg der beiden Parteien wartet man allerdings vergebens. Das ehemalige Paar versucht, seine privaten Angelegenheiten bestmöglich aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Weshalb Wotan auch auf die Frage, wie es um den Kontakt zu Ex Anna so steht, ziemlich verhalten reagiert. "Naja, ich will jetzt gar nicht so viel darüber reden, weil gemeinsame Kinder verbinden einen für immer und ich pendel sehr intensiv zwischen der Arbeit und meiner Familie hin und her. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen", so Wotan im Interview mit Promiflash. Ihren Kindern Mia Josephine, Karl und Henriette zuliebe halten Wotan und Anna also noch zusammen. Und auch wenn es zwischendurch sicherlich mal die ein oder anderen Differenzen gibt, lässt sich Wotan das überhaupt nicht anmerken - ein echter Medien-Vollprofi eben!

Mehr über Wotan Wilke Möhring, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Heike Makatsch, Elle Fanning, Helen Mirren, Iris Berben und Wotan Wilke MoehringJOHN MACDOUGALL / Kontributor / Getty Images
Heike Makatsch, Elle Fanning, Helen Mirren, Iris Berben und Wotan Wilke Moehring
Naomi Campbell bei den "WSJ Magazine 2016 Innovator Awards"Getty Images
Naomi Campbell bei den "WSJ Magazine 2016 Innovator Awards"
Wotan Wilke Möhring und Nik Xhelilaj als Winnetou & Old ShatterhandRalf Juergens/Getty Images
Wotan Wilke Möhring und Nik Xhelilaj als Winnetou & Old Shatterhand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de