Angeblich sollen Schauspieler Leonardo DiCaprio (40) und Sängerin Rihanna (27) in diesem Jahr sogar schon den Tag der Liebe, sprich den Valentinstag, miteinander verbracht haben - wenn das nicht ein gutes Zeichen ist! Oder ist es dem Mimen vielleicht doch nicht so ernst wie der Musikerin? Einige Gerüchte ranken sich bereits um die Gefühle der beiden füreinander, nun reiht sich eine neueste Offenbarung in die Ansammlung der unterschiedlichsten Insider-Meinungen ein: Rihanna soll den Mann aus Titanic nämlich anhimmeln, seit sie ein junges Mädchen war!

Rihanna
AdMedia / Splash News
Rihanna

"Rihanna hat gesagt, dass Leonardo ihr Jugendschwarm gewesen ist. Sie meinte, dass sie ihm nahe sein wollte, seit sie ein Teenager war! Sie ist wirklich, wirklich verliebt in ihn", so ein Bekannter der Künstlerin laut Hollywood Gossip. Auch auf der vergangenen Geburtstagsparty der Beauty sollen die beiden ziemlich turtelnd durch die Menge geschwebt sein, die Blicke der anderen neugierigen Gäste sollen ihnen gänzlich gleichgültig gewesen sein: "Sie haben sich wie ein echtes Pärchen verhalten, er hat auch dafür gesorgt, dass jeder wusste, dass sie mit ihm dort war."

Leonardo DiCaprio
Mario Mitsis/WENN
Leonardo DiCaprio

So so, ob die beiden ihre Beziehung dann vielleicht auch in naher Zukunft einmal öffentlich machen werden? Eine brandheiße Frage - und hier gibt es noch ein paar mehr:

Rihanna
Johns PKI / Splash News
Rihanna