Es ist eine wahre Rarität: Anna Wintour (65) ohne ihr Markenzeichen, die große, schwarze Sonnenbrille zu sehen. Schließlich schaut alle Welt auf die Chefin der Vogue und ihren unverkennbaren Style - da darf ein Alleinstellungsmerkmal natürlich nicht fehlen. Doch nun gelang es Fotografen sogar, Anna komplett oben ohne, also auch noch ohne Make-up zu erwischen.

Anna Wintour
Gachie / Jeff D / Splash News
Anna Wintour

Und erwischt ist hier tatsächlich das richtige Wort, denn die 65-Jährige blickt ziemlich ertappt drein, als sie am New Yorker Flughafen JFK in die Kameras der Paparazzi schaut. Offenbar hat sie bei den Oscars, wo sie übrigens mit Sonnenbrille im Publikum saß, ziemlich lange gefeiert, denn ein wenig müde sieht Anna schon aus. Erfrischend ist allerdings, Anna mal mit anderem Gesichtsausdruck, als mit ihrem üblichen undurchdringlichen Fashion-Pokerface zu sehen. Eine überraschte und ungeschminkte Anna Wintour - bitte mehr davon!

Anna Wintour
Gachie / Jeff D / Splash News
Anna Wintour

Ihr kennt Modefrau besser als jeder andere? Dann versucht euch doch an diesem Quiz udn bewist euer Wissen!

Anna Wintour
oseph Marzullo/WENN.com
Anna Wintour