Wenn das nicht ein Anblick ist, der sich lohnt! Elyas M'Barek (32) ist nun einmal ein Mann, der bei seinen weiblichen Fans zumindest in Sachen Optik kaum Wünsche offen lässt und zum Träumen anregt! Und weil sein Body eben so eine Schau ist, hat Elyas ihn jetzt gleich wieder hergezeigt - in traumhaftem Ambiente, das bei diesem Kerl aber wohl kaum eine Rolle spielen dürfte...

Elyas M'Barek
Facebook / Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Palmen, ein Sandstrand, idyllische Häuschen im Hintergrund - der Schauspieler scheint es sich aktuell ganz schön gut gehen zu lassen. Via Facebook teilte der knackige Adonis nunmehr sein Urlaubsglück, schrieb dazu ganz neckisch-kokett: "Traumwetter, um Traumfrauen zu sehen!" Gemeint war damit wohl aber nicht (nur), dass der attraktive Leinwand-Star es selbst genießt, die schönen Ladys im Sand zu bewundern, wohl eher sollte es eine Aufforderung an die Fans sein, sich doch seinen aktuellen Kino-Streifen "Traumfrauen" zu gönnen. Aber das dürften diese wohl auch ganz ohne zusätzliche Ermunterung tun - wer würde diese Muskeln nicht gern übergroß sehen und ein dabei schmachten dabei?

Elyas M'Barek
Patrick Hoffmann/WENN.com
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek
WENN
Elyas M'Barek