Verlobt sind Jan Sosniok (46) und seine Liebste Nadine Möllers schon seit geraumer Zeit, sogar eine gemeinsame Tochter wurde den beiden bereits im Jahr 2011 geboren und auch von einer baldigen Heirat wurde immer wieder geredet. In die Tat umgesetzt wurde die Hochzeit des Paares bislang aber noch nicht. Im letzten Jahr sprach Jan von einer Vermählung in diesem Jahr, die nun doch wieder nach hinten verschoben wurde.

Doch warum genau schieben die zwei das Ja-Wort immer weiter auf? Gibt es Probleme in ihrer Beziehung oder haben sie einfach gerade weder Lust noch Zeit, eine echte Traumhochzeit zu planen? Ärger im Paradies jedenfalls sieht anders aus, denn erst vergangene Woche zeigte sich das Paar gänzlich strahlend auf einer Red Carpet-Veranstaltung. Manch einer hat es mit dem Heiraten halt einfach nicht so eilig. Denn aufgeschoben ist ja bekanntlich längst nicht aufgehoben. Und Jan sieht das Ganze gegenüber Promiflash sowieso total locker: "Also ich sag mal, die Medien legen uns das ja eher in den Mund. 'Wann wollt ihr denn mal heiraten?’ Und man muss immer eine Antwort darauf finden."

Weshalb es bei dem ehemaligen GZSZ-Star und seiner Liebsten tatsächlich hakt, könnt ihr euch nun in diesem Video anschauen:

Jan SosniokGetty Images
Jan Sosniok
Jan SosniokPromiflash
Jan Sosniok
Jan SosniokWENN
Jan Sosniok


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de