Was waren das noch für Zeiten, als das Dschungelcamp noch wahre Romanzen à la Tarzan und Jane hervorbrachte?! Mittlerweile planschen Indira Weis (35) und Jay Khan (32) allerdings nicht mehr gemeinsam unter Wasserfällen, gehen längst getrennte Wege. Ob die beiden mittlerweile überhaupt noch miteinander reden?

Jay Khan und Indira
RTL
Jay Khan und Indira

Immerhin stand die Liebe von Indira und Jay nicht vorwiegend unter guten Sternen, schließlich wurde ihnen sogar eine Fake-Beziehung für die Medien vorgeworfen! Nun hat Jay gegenüber Promiflash verraten, ob er mit seiner Ex überhaupt noch in Kontakt steht: "Sporadisch mal. Zum Geburtstag gratuliert man sich und wenn man sich mal auf einem Event sieht, ist das immer sehr herzlich." Nach wahrer Freundschaft hört sich das nicht an, nach krasser Funkstille aber auch nicht.

Jay Khan
WENN
Jay Khan

Beide scheinen eben einen ganz gesunden Kontakt zueinander zu pflegen. Jay fügt dann noch hinzu: "Ich kann nichts Schlechtes über Indira sagen. Das ist ein guter Mensch." Ob er überhaupt mitbekommen hat, wie sexy sich seine Ex erst kürzlich im Internet gab, das seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Jay Khan und Indira
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jay Khan und Indira