Anzeige
Promiflash Logo
Kontrast-Rolle: Jamie Dornan spielt in Kriegs-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Kontrast-Rolle: Jamie Dornan spielt in Kriegs-Film

3. März 2015, 20:30 - Promiflash Redaktion

Jamie Dornan (32) schwimmt momentan auf einer richtigen Erfolgswelle. Mit Shades of Grey bricht er immer wieder die Kino-Rekorde und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Kein Wunder also, dass sich der Schauspieler aktuell kaum noch vor Job-Angeboten retten kann! Wie nun bekannt wurde, hat sich der smarte Nordire auch direkt mal einen ganz dicken Fisch an Land gezogen.

Laut Informationen von The Hollywood Reporter wird Jamie bald als tschechischer Soldat in dem Kriegsfilm "Anthropoid" zu sehen sein. Der Thriller behandelt das Attentat auf Reinhard Heydrich, der eine Schlüsselfigur im Holocaust war. Neben Jamie wird außerdem noch Hollywoodstar Cillian Murphy (38) eine Rolle in dem Film übernehmen. Die Dreharbeiten sollen schon im Juli 2015 in Prag beginnen. Doch obwohl Jamie so gefragt ist, bleibt er der Produktion, die ihn zum Weltstar machte, treu: Er wird auch weiterhin auf der Leinwand den Mr. Grey geben!

Ihr freut euch auf jeden Film mit Jamie Dornan, weil ihr riesige Fans seid? Dann testet doch noch euer Wissen in unserem Quiz!

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de