Na, was ist denn da bei Patricia Arquette (46) passiert? Gerade nahm sie noch im supereleganten Look ihren Oscar für die beste Nebendarstellerin in "Boyhood" entgegen und schon ist ihr guter Modegeschmack offensichtlich verschwunden, denn das Outfit, in dem sie sich gerade in der Öffentlichkeit zeigte, ist zweifellos komplett daneben.

Patricia Arquette, Oscar-Gewinnerin 2015
WENN
Patricia Arquette, Oscar-Gewinnerin 2015

"Nur mal schnell einkaufen, mich sieht schon keiner" - vielleicht ging das der Blondine durch den Kopf, als sie sich in eine Jeans zwängte, und vergaß den Knopf zu schließen - oder ist er gar aufgeplatzt? Da konnte auch der um den Bauch geknotete Pullover nichts mehr verstecken. Patricias blanke Hüften blitzten den Paparazzi entgegen - und auch der Popo-Blitzer war da wirklich nicht mehr weit entfernt, vorne jedenfalls war der Slip bereits zu sehen. Patricia ließ sich irgendwie dennoch nichts anmerken und überstrahlte die unangenehme Situation ganz einfach durch ein geschickt platziertes Lächeln.

Patricia Arquette
Stuart C. Wilson / Getty Images
Patricia Arquette

Ganz bestimmt wird dieses kleine Missgeschick aber schon bald wieder in Vergessenheit geraten, ein neuer Fashion-Fauxpas lässt in Hollywood ja meistens nicht sonderlich lange auf sich warten...

Patricia Arquette
Getty Images
Patricia Arquette