Promiflash Logo
Oops! Patricia Arquette mit üblem Hosenp(l)atzerGetty ImagesZur Bildergalerie

Oops! Patricia Arquette mit üblem Hosenp(l)atzer

3. März 2015, 5:02 - Promiflash Redaktion

Na, was ist denn da bei Patricia Arquette (46) passiert? Gerade nahm sie noch im supereleganten Look ihren Oscar für die beste Nebendarstellerin in "Boyhood" entgegen und schon ist ihr guter Modegeschmack offensichtlich verschwunden, denn das Outfit, in dem sie sich gerade in der Öffentlichkeit zeigte, ist zweifellos komplett daneben.

"Nur mal schnell einkaufen, mich sieht schon keiner" - vielleicht ging das der Blondine durch den Kopf, als sie sich in eine Jeans zwängte, und vergaß den Knopf zu schließen - oder ist er gar aufgeplatzt? Da konnte auch der um den Bauch geknotete Pullover nichts mehr verstecken. Patricias blanke Hüften blitzten den Paparazzi entgegen - und auch der Popo-Blitzer war da wirklich nicht mehr weit entfernt, vorne jedenfalls war der Slip bereits zu sehen. Patricia ließ sich irgendwie dennoch nichts anmerken und überstrahlte die unangenehme Situation ganz einfach durch ein geschickt platziertes Lächeln.

Ganz bestimmt wird dieses kleine Missgeschick aber schon bald wieder in Vergessenheit geraten, ein neuer Fashion-Fauxpas lässt in Hollywood ja meistens nicht sonderlich lange auf sich warten...

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Patricia Arquette und Joey King auf einem Event in Hollywood
Getty Images
Patricia Arquette und Joey King auf einem Event in Hollywood
Nicolas Cage im Februar 2011
Getty Images
Nicolas Cage im Februar 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de