In der Jury von DSDS überzeugte Mandy Capristo (24) während der Castings immer durch stilsicheres Auftreten und ihre tollen Looks. Kein Wunder, dass ihr da der eine oder andere Kandidat schwach wird und ihr zu Füßen liegt. Nun hat die Sängerin allerdings eine Kleinigkeit an sich geändert.

Mandy Capristo
WENN
Mandy Capristo

Während sie bei den Aufzeichnungen zur Castingshow noch blonde Spitzen in den Haaren trug, so hat sie sich diese nun wieder gefärbt. Auf Facebook teilte die 24-Jährige einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie nach einigen Jahren wieder eine komplett dunkelbraune Haarpracht präsentiert. Dazu schrieb sie: "Ms. Capristo geht zurück zu den Wurzeln!"

Mandy Capristo
Facebook/Mandy Capristo
Mandy Capristo

Dieses Statement könnte übrigens ziemlich doppeldeutig gewesen sein. Denn neben der Veränderung auf dem Kopf schrieb sie noch: "Oh, da scheint ein Video-Dreh bevorzustehen!" Möglicherweise gibt es von Mandy also auch bald mal wieder was auf die Ohren. Das wäre nach der Jury-Tätigkeit definitiv eine Rückkehr zu ihren Wurzeln.

Mandy Capristo
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Mandy Capristo

Euer Wissen über Mandy könnt ihr noch in unserem Quiz testen!