Wow, erst gestern überraschte Mandy Capristo (24) ihre Fans und zeigte sich mit einer veränderten Mähne! Ihre schönen langen Haare sind nur nicht mehr blond, sondern wieder komplett dunkel geworden. Was sagt ihr eigentlich zu diesem neuen Look?

Mandy Capristo
Facebook.com/mandycapristoofficial
Mandy Capristo

Auf Facebook teilte die Sängerin einen Schnappschuss mit ihren Fans, der sie mit ihrer neuen Haarpracht zeigt. Wie sie selbst schreibt, soll es damit nun übrigens zurück zu den Wurzeln gehen. Warum die 24-Jährige sich die Haare gefärbt hat, ist bisher allerdings noch vollkommen unklar. Sie selbst heizte Spekulationen um ein mögliches neues Musik-Video im Kommentar zum Bild an. Das könnte also einer der Gründe für die Veränderung sein.

Mandy Capristo
Getty Images/Jan Hetfleisch
Mandy Capristo

Möglicherweise wollte sie aber einfach mal wieder etwas Neues ausprobieren oder hatte das Blond einfach satt. Vielleicht gefällt ihr diese Farbe auch einfach besser. Man weiß es nicht. Apropos gefallen, was sagt ihr eigentlich zu Mandys neuem Look? Kann er euch denn überzeugen?

Mandy Capristo
AEDT / WENN
Mandy Capristo