Noch kurz bevor bekannt wurde, dass sich Cathy Fischer (27) beim Trainieren für Let's Dance die Rippe gebrochen hatte, lud die Freundin von Mats Hummels (26) zu den offenen Proben für die Tanzshow: Da strotzte Cathy nur so vor Selbstbewusstsein und posierte wie wild für die Kameras!

Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer

Ob auf der Hüfte von Tanzpartner Marius oder auf dem Parkett des Tanzsaals: Cathy machte beim Pressetermin wahrlich eine gute Figur! Gekonnt spielte sie mit den Fotografen und warf diesen den einen oder anderen kecken Blick zu. Wer hätte da schon ahnen können, dass bei Cathys Proben eben doch noch nicht alles sitzt? Schließlich brach sie sich die Rippe, als sie nach einer Hebefigur falsch auf dem Boden aufkam - am wenigstens die selbstbewusste Cathy hätte damit wohl gerechnet.

Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer

Dass sie posieren kann und sich nicht von Unfällen auf dem Tanzparkett unterkriegen lässt, hat sie unlängst bewiesen. Wenn das mal keine gute Voraussetzungen für "Let's Dance" sind...

Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer

Mit folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen über Cathy testen:

Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer
Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer
Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer
Cathy Fischer
ActionPress/ Hauter, Katrin
Cathy Fischer