Promiflash Logo
"Let's Dance"-Proben: Cathy Fischer im Posing-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Proben: Cathy Fischer im Posing-Wahn

4. März 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Noch kurz bevor bekannt wurde, dass sich Cathy Fischer (27) beim Trainieren für Let's Dance die Rippe gebrochen hatte, lud die Freundin von Mats Hummels (26) zu den offenen Proben für die Tanzshow: Da strotzte Cathy nur so vor Selbstbewusstsein und posierte wie wild für die Kameras!

Ob auf der Hüfte von Tanzpartner Marius oder auf dem Parkett des Tanzsaals: Cathy machte beim Pressetermin wahrlich eine gute Figur! Gekonnt spielte sie mit den Fotografen und warf diesen den einen oder anderen kecken Blick zu. Wer hätte da schon ahnen können, dass bei Cathys Proben eben doch noch nicht alles sitzt? Schließlich brach sie sich die Rippe, als sie nach einer Hebefigur falsch auf dem Boden aufkam - am wenigstens die selbstbewusste Cathy hätte damit wohl gerechnet.

Dass sie posieren kann und sich nicht von Unfällen auf dem Tanzparkett unterkriegen lässt, hat sie unlängst bewiesen. Wenn das mal keine gute Voraussetzungen für "Let's Dance" sind...

Mit folgendem Quiz könnt ihr euer Wissen über Cathy testen:

Cathy Hummels, ModeratorinGetty Images
Cathy Hummels, Moderatorin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels bei einem Event in München 2019Getty Images
Cathy Hummels bei einem Event in München 2019
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy HummelsGetty Images
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels im November 2018Getty Images
Cathy Hummels im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de