Bei Malcolm mittendrin spielte er den fiesen Kommandant Edwin Spangler, der auf der Militärakademie Francis (Christopher Masterson) das Leben ziemlich hart gemacht hat. Doch nun ist Daniel von Bargen tot! Er starb im Alter von gerade mal 64 Jahren.

Der Cast von "Malcolm mittendrin" bei einem Wiedersehen
Instagram/Splash News
Der Cast von "Malcolm mittendrin" bei einem Wiedersehen

Bereits am vergangenen Wochenende soll der Schauspieler, der auch in "Akte X", "Seinfeld" und "Basic Instinct" zu sehen war, nach Berichten des regionalen NBC-Ablegers WLWT verstorben sein. Er soll dabei einer langen Krankheit erlegen sein. Bereits im Jahr 2012 gab es große Aufregung um den Verstorbenen. Damals hatte er versucht sich umzubringen und schoss sich selbst in den Kopf. Danach konnte er allerdings noch den Notruf wählen und gerettet werden.

Tom Hanks
WENN
Tom Hanks

Bekannt geworden ist der Mime übrigens als ein Mitglied der Swat-Einheit im mit fünf Oscars prämierten Kult-Streifen "Das Schweigen der Lämmer". Auch in "Philadelphia" mit Tom Hanks (58) übernahm er eine Rolle. Nun hat er die Filmbranche leider für immer verlassen.

YouTube / --