Auweia! Oliver Sanne (28) macht sich mit seinen Dating-Aktionen derzeit nicht gerade beliebt. Am Mittwochabend erst konnten die Zuschauer sehen, wie er Liz Kaeber die letzte Rose schenkte. Schon einen Tag danach wurden Gerüchte laut, er habe sich schon wieder mit gleich zwei anderen Blondinen getroffen. Die einstige Bachelor-Kandidatin Anja Polzer (30) hält davon so rein gar nichts.

Anja Polzer
Facebook / Anja Polzer
Anja Polzer

2012 buhlte Anja um die Gunst von Paul Janke (33) und konnte auch überzeugen. Sie ergatterte die letzte Rose. Eine langfristige Beziehung entwickelte sich trotzdem nicht zwischen den beiden. Dennoch ist Anja mit dem weiteren Verlauf ihrer Teilnahme zufrieden. Ganz anders sieht sie da schon die aktuelle Staffel. "Sollte an all den Gerüchten etwas dran sein, kann ich nur sagen: Wie kann man eine Sendung mehr in den Dreck ziehen? Danke, dass ich Teilnehmerin der ersten Staffel sein durfte, wo es wenigstens noch einen Funken Anstand und Hoffnung auf Liebe gab!", schrieb sie bei Facebook. Ein dickes Lob an ihren Ex Paul ist da doch deutlich rauszuhören!

Paul Janke
Franco Gulotta/WENN.com
Paul Janke
Anja Polzer
Patrick Hoffmann/WENN.com
Anja Polzer