Um Nadja abd el Farrag ist es aktuell etwas ruhiger geworden. Heute feiert sie aber ihren 50. Geburtstag. Ob sie anlässlich ihres Jubiläums doch noch mal ein kleines TV-Comeback wagen wird?

Nadja Abd el Farrag
Nadja Abdel Farrag: Brooke Spiers
Nadja Abd el Farrag

Ein halbes Jahrhundert gibt es "Naddel" inzwischen also schon und mindestens die Hälfte dieser Zeit steht sie in der Öffentlichkeit. Nicht ganz unbedeutend war dafür ihre Beziehung mit Dieter Bohlen (61), die sie mit Unterbrechungen von 1989 bis 2001 führten. Später startete sie nicht nur eine Fernseh- und Modelkarriere, sondern versuchte sich auch als Buchautorin, Sängerin und DJane. Kleine Skandale oder Aufreger blieben bei dem Ganzen natürlich auch nicht aus.

Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen
BRODERSEN,MAIK
Nadja Abd el Farrag und Dieter Bohlen

Von all dem scheint die Gute nun genug zu haben, den aus der Öffentlichkeit hat sie sich immer mehr zurückgezogen. In einem ihrer letzten Interviews mit RTL nahm sie sich einen Neustart vor und plante, mit Tieren zu arbeiten - am liebsten mit ihrem Traummann zusammen, auch wenn der erst gefunden werden muss. Bleibt zu hoffen, dass ihr all das im neuen Lebensabschnitt gelingt!

Nadja Abd el Farrag
playboy
Nadja Abd el Farrag