In der ZDF-Serie "Hanna Hellmann" bekommt die Rolle von Diana Staehly (37) einen Antrag und kann damit so gar nicht umgehen. Auch Diana wurde bereits mit der Frage aller Fragen überrumpelt und lässt im Gespräch mit Promiflash Serien-Kollege Manuel Cortez (35) ziemlich verdutzt zurück.

Manuel Cortez
AEDT/WENN.com
Manuel Cortez

"Nachdem wir uns zwei Tage kannten, hat mir mein Mann einen Heiratsantrag gemacht", verriet Diana in Anwesenheit von Manuel. Der ist seit zehn Jahren vergeben, ist aber noch keineswegs verlobt. Kein Wunder, dass er da ganz verwundert fragt: "Are you serious? Nach zwei Tagen?!" Wobei nicht nur Manuel von so viel Enthusiasmus überrascht ist - selbst Diana muss da zugeben: "Seriously! Genau so habe ich aber auch reagiert: ‘Bist du verrückt?! Ich kenne dich nicht’, habe ich gesagt."

Diana Staehly
ProSieben
Diana Staehly

Mittlerweile ist der Stromberg-Star aber unter der Haube. Wie Dianas Mann damals auf ihr überraschtes Gesicht reagierte und wie glücklich sie heute ist - das seht ihr alles in diesem "Newsflash"-Beitrag.

Manuel Cortez und Diana Staehly
Erika Hauri / ZDF
Manuel Cortez und Diana Staehly