Ganze zehn Jahre sind Manuel Cortez (35) und seine Liebste Miyabi Kawai bereits ein Paar. Auf eine Hochzeit der beiden wartet man vergeblich. Doch die zwei Turteltäubchen fühlen sich sowieso längst verheiratet - auch ohne Trauschein!

Manuel Cortez
AEDT/WENN.com
Manuel Cortez

"Es ist ein bisschen komisch nach zehn Jahren Beziehung - Mein Freund… Ich empfinde das irgendwie nicht so, als wärst du mein Freund oder mein Lebensabschnittsgefährte oder mein Partner, das ist es irgendwie alles nicht und 'mein Mann' und 'meine Frau' trifft's im Grunde schon am ehesten", erzählt sich glückliche Miyabi gegenüber Promiflash. Und auch für Manuel ist eines mehr als offensichtlich: "Wir tun nichts anderes, es ist genau das: Wir leben zusammen, wir arbeiten zusammen, wir sind seit über zehn Jahren zusammen, was soll das noch mehr sein? Klar ist das meine Frau."

Manuel Cortez
Facebook/Miyabi Kawai
Manuel Cortez

Trotzdem rückt Miyabi noch mit der Wahrheit raus: "Er kann mich trotzdem fragen, mal!" Uijuijui, welche Reaktion die hübsche Stylistin mit diesen Worten bei ihrem Schatz hervorgerufen hat, könnt ihr euch im Video anschauen!

WENN