Dakota Johnson (25) kann nicht nur sexy! Die Hauptdarstellerin aus Shades of Grey offenbarte nun auch noch ein ganz anderes Talent. Zusammen mit ihrer Freundin, Topmodel Cara Delevingne (22), alberte die 25-Jährige jetzt nämlich ausgelassen herum und schmetterte einen Song von Natasha Bedingfield (33). Zum Glück für alle Fans filmte Cara den Spaß auch gleich noch!

Cara Delevingne, Dakota Johnson und Zoe Kravitz
Instagram/ Zoe Kravitz
Cara Delevingne, Dakota Johnson und Zoe Kravitz

"Feel the rain on your skin! Diese Schönheit braucht auch immer einen roten Vorhang, egal wo sie hingeht", schrieb das Model zu dem Video auf ihrem Instagram-Account, in dem Dakota die ersten Zeilen des Refrains von Natasha Bedingfields Hit "Unwritten" trällert, während sie schließlich hinter einer roten Gardine hervorlugt. Die "Anastasia Steele"-Mimin zeigt sich in letzter Zeit jedenfalls schon öfter betont gelassen und ist offenbar für jeden Spaß zu haben. Der "Shades of Grey"-Hype tut ihr also offenbar richtig gut.

Dakota Johnson
Getty Images
Dakota Johnson

Wer die singende Dakota Johnson in ihrem Element erleben will, der sollte sich unbedingt diese "Coffee Break"-Folge anschauen:

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Universal Pictures DE
Dakota Johnson und Jamie Dornan