Selena Gomez (22) hat sich von ihrem süßen Disney-Image wohl endgültig verabschiedet. Denn die Zeiten, in denen sie süß und unschuldig für die Kamera posierte, sind vorbei. Jetzt heißt es nur noch: sexy, sexy, sexy.

Selena Gomez
Instagram/selenagomez
Selena Gomez

Mit schwarzen Lederstiefeln, die bis knapp über die Knie reichen und einen extrem hohen Absatz haben, knipst Selena sich nun selbst. Dabei sitzt sie auf einem Bett und hält ihre Handykamera in Richtung Spiegel. Während ihr die langen schwarzen Haare ins Gesicht fallen, blickt die Schauspielerin und Sängerin sexy nach oben. Wow, ganz schön sexy, wie sich der einstige Teenie-Star da präsentiert. Dabei trifft Sel sich nur mit ein paar Freunden, denn unter das Foto schreibt sie: "Immer muss ich auf jemanden warten (damit meine ich meine Freunde, die zu lange brauchen, um sich fertigzumachen)." Wie lange die 22-Jährige wohl gebraucht hat, um so hammermäßig auszusehen? Schneller als ihre Freunde war sie auf jeden Fall!

Selena Gomez
Adriana M. Barraza/WENN.com
Selena Gomez

In diesem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über Selena Gomez unter Beweis stellen.

V Magazine