Anzeige
Promiflash Logo
Mega heiß! Selena Gomez posiert in LederstiefelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega heiß! Selena Gomez posiert in Lederstiefeln

6. März 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

Selena Gomez (22) hat sich von ihrem süßen Disney-Image wohl endgültig verabschiedet. Denn die Zeiten, in denen sie süß und unschuldig für die Kamera posierte, sind vorbei. Jetzt heißt es nur noch: sexy, sexy, sexy.

Mit schwarzen Lederstiefeln, die bis knapp über die Knie reichen und einen extrem hohen Absatz haben, knipst Selena sich nun selbst. Dabei sitzt sie auf einem Bett und hält ihre Handykamera in Richtung Spiegel. Während ihr die langen schwarzen Haare ins Gesicht fallen, blickt die Schauspielerin und Sängerin sexy nach oben. Wow, ganz schön sexy, wie sich der einstige Teenie-Star da präsentiert. Dabei trifft Sel sich nur mit ein paar Freunden, denn unter das Foto schreibt sie: "Immer muss ich auf jemanden warten (damit meine ich meine Freunde, die zu lange brauchen, um sich fertigzumachen)." Wie lange die 22-Jährige wohl gebraucht hat, um so hammermäßig auszusehen? Schneller als ihre Freunde war sie auf jeden Fall!

In diesem Quiz könnt ihr noch euer Wissen über Selena Gomez unter Beweis stellen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de