Der Hype um Shades of Grey will momentan einfach nicht abreißen. Die Kassen klingeln und vor allem die Besitzer von Erotik-Läden merken, dass die Nachfrage an unterschiedlichsten Sextoys steigt. Eine, die davon so richtig profitiert, ist Nacktmodel Melanie Müller (26).

Melanie Müller
Getty/ Sascha Steinbach
Melanie Müller

Melanie selbst vertreibt die Spielzeuge im Internet und hat gegenüber Promiflash erzählt, wie extrem die Nachfrage nach den erotischen Gegenständen gestiegen ist. "Das ist wirklich so, dass die kleineren, nicht so die Riesenpeitschen, und Handschellen gekauft werden", erzählte sie im Interview. Dabei handle es sich aber nicht unbedingt vorrangig um SM-Spielzeuge. "Mit Plüsch, mit Herzen und alles so verspielt, nicht hardcore, aber das merkt man schon, dass da ein bisschen mehr geht. Es ist wirklich so, diese 'Shades of Grey'-Geschichte boomt, ja", meint Melli.

Dakota Johnson und Jamie Dornan
Universal Pictures DE
Dakota Johnson und Jamie Dornan

Auch wenn die ehemalige Dschungelkönigin von dem Hype profitiert, ist sie selbst eher nicht so der Fan der SM-Geschichte. Warum das so ist, könnt ihr euch im obigen "Newsflash" anschauen.

Dakota Johnson
YouTube / --
Dakota Johnson