Schon wieder schlechte Nachrichten der ehemaligen Teen Mom-Teilnehmerin Jenelle Evans (23)! Als ob es nicht aktuell bereits turbulent genug wäre in ihrem Leben, reiht sich an den Kampf um das Sorgerecht für ihren älteren Sohn Jace nun diese Meldung: Ihr Verlobter, der 27-jährige Nathan Griffith, soll gegen sie die Hand erhoben haben - und wurde deswegen prompt verhaftet!

Jenelle Evans
Instagram/Jenelle Evans
Jenelle Evans

Das amerikanische Magazin Us Weekly berichtet aktuell davon, dass Nathan am Mittwoch in Myrtle Beach in Gewahrsam genommen wurde, nachdem die Polizei informiert worden war. Dem jungen Mann wird der Tatbestand der häuslichen Gewalt zulasten gelegt, und es handelt sich dabei nicht um das erste Mal, dass er mit dem Gesetz in Konflikt gerät: Im April des vergangenen Jahres war er schon einmal festgenommen worden, nachdem er ohne gültigen Führerschein am Steuer erwischt worden war.

Jenelle Evans und Nathan Griffith
Twitter/ Team Jenelle
Jenelle Evans und Nathan Griffith

Bleibt zu hoffen, dass sich die Situation für das Paar bald wieder entspannt - und geklärt wird, ob und inwiefern Nathan seiner Verlobten tatsächlich Schaden zugefügt hat.

Jenelle Evans
Instagram/Jenelle Evans
Jenelle Evans